ProWeinland hat die neue Geschäftsstelle bezogen!

Seit 1. Mai 2020 ist ProWeinland an der Weinlandstrasse 12 (bei der Migros) in 8451 Kleinandelfingen zu finden. Unsere Telefonnummer neu: 052 301 21 21.

Gleichentags hat Giulia Balmer als Leiterin der neu geschaffenen Geschäftsstelle Regionalentwicklung ihre Arbeit aufgenommen. Nachdem per 1. Januar 2020 das Zürcher Weinland ins Wirkungsgebiet der Neuen Regionalpolitik aufgenommen worden ist, hat Frau Balmer nun die Aufgabe, Projekte zu initiieren und umzusetzen.

Giulia Balmer stellt sich gleich selbst vor:
„Als Leiterin der Geschäftsstelle Neue Regionalpolitik Zürcher Weinland freue ich mich, gemeinsam mit den Akteurinnen und Akteuren aus der Region neue Projekte ins Leben zu rufen. Bereits während meines Bachelorstudiengangs konnte ich die Weichen Richtung Regionalentwicklung stellen und Erfahrungen mit dem Förderprogramm Neue Regionalpolitik sammeln. Dieses Wissen konnte ich im Masterstudiengang an der Zürcher Fachhochschule für Angewandte Wissenschaften ZHAW vertiefen und bei Projektarbeiten  direkt in die Praxis übertragen.

Zusammen mit den Produzenten und Gastgeberinnen des Zürcher Weinlands möchte ich als junge motivierte Leiterin der Geschäftsstelle die regionale Wertschöpfung sowie ein gutes Miteinander von Mensch und Umwelt im Zürcher Weinland fördern.“

← zurück