Wenn aus der Natur Kunst entsteht

Noch selten haben die Medien der Region so intensiv über ein Ereignis im Zürcher Weinland berichtet. Sogar der Tages Anzeiger hat sich der Kunstausstellung unter freiem Himmel am lauschigen Waldweg am Ufer der Thur bei Andelfingen angenommen und fast eine ganze Seite darüber geschrieben und bebildert.

Die Schaffhauser Nachrichten zum Beispiel schrieben: „Unter grosser Anteilnahme der Bevölkerung ist am Freitag die Ausstellung naTHURart eröffnet worden. Auf zwei Kilometern entlang der Thur bei Andelfingen locken originelle Kunstobjekte.“ Und der Besucherstrom riss nicht ab. Am Sonntag nach der Eröffnung waren auf den signalisierten Parkplätzen nur selten Lücken zu entdecken obwohl viele Besucher mit dem ÖV anreisten.

Lesen und hören Sie selbst, was die Medien zu berichten wussten. Und am 15.7. wird TeleTop die naTHURart in der Sendung „Usflug“ behandeln und einen Einblick in die oft überraschenden Kunstobjekte gewähren.

 

 

Winterthurer Zeitung

Landbote

Andelfinger Zeitung

Tages Anzeiger

← zurück