Touristiker entdecken das Zürcher Weinland

Es ist schon erstaunlich, wie wenig unser wunderschönes Zürcher Weinland bekannt ist. Selbst bei Fachleuten. Dank der Kooperation mit Winterthur Tourismus war es ProWeinland möglich, Ende Juni Touristikern im Bereich MICE (Meetings, Incentives, Conventions und Events) das Zürcher Weinland von seiner schönsten Seite zu zeigen… und auch von seiner heissesten, stieg doch das Thermometer deutlich über die 30°-Marke.

 

Ziel des Anlasses war es, das vielfältige Angebot, das es für geschäftliche Anlässe in der Region Winterthur - Zürcher Weinland gibt, aufzuzeigen. Mit einem bequemen Car unseres Partners Moser Reisen in Flaach wurden die drei Leuchttürme Schloss Laufen am Rheinfall, Hirschen Stammheim und der Stammheimer Hopfentropfen besucht. Nur gestreift, aber erwähnt, wurde die Klosterinsel Rheinau. Bei kurzen Rundgängen, geführt von kompetenten Vertretungen vor Ort, erlebten die Teilnehmenden die Angebote. Auch ProWeinland präsentierte sich von seiner besten Seite. Bleibt zu hoffen, dass die Teilnehmenden an unserer Tour die Erlebnisse bei den präsentierten Partnern auch buchen und so ins Zürcher Weinland zurückkehren!

 

 

 

← zurück