ProWeinland bei Volg in Benken und Uhwiesen

An zwei Veranstaltungen des Partners Volg hat sich ProWeinland einem breiten Publikum präsentiert. Volg Laufen-Uhwiesen lud zu Weisswurst und Bier, der Ladenverein Benken direkt vor dem Volg zu Raclette.
An beiden Orten war ProWeinland mit einem Stand präsent und nutzte die Gelegenheit, die private Förderorganisation vorzustellen. Es war erstaunlich, wie wenig ProWeinland und seine Tätigkeiten bei der Bevölkerung bekannt sind. Dank diesen Anlässen konnte auch die mit Volg gemeinsam durchgeführte Aktion „Dorfladen“ zusätzlich unterstützt werden. In zahlreichen Gesprächen mit den Anwesenden konnten die vier Vorstandsmitglieder des Vereins ProWeinland Aufklärungsarbeit leisten und hoffen natürlich  auf weitere Mitglieder. Obwohl ProWeinland in nur sieben Jahren einer der grössten Vereine im Zürcher Weinland geworden ist, will er seine Basis weiter verbreitern.

 

← zurück