ProWeinland an den Weinländer Märkten

Nach dem Stammer-Jahrmarkt hatte ProWeinland auch am Andelfinger Jahrmarkt einen Stand. Hauptattraktion war wie erwartet das neu herausgebrachte Buch „Wo der Wein zu Hause ist“. Der Bildband mit vielen Geschichten und mit Geschichte rund um den Wein im Zürcher Weinland sorgte nicht nur für interessante Gespräche am Stand, brachte nicht nur viel Lob für die Arbeit von ProWeinland, sondern wurde auch eifrig gekauft.

Die nächste Möglichkeit bietet sich am Ossinger-Märt (20. November), wo wir einen Verkaufsstand direkt vor dem Laden unseres Partners VOLG haben werden.

Wer keine Möglichkeit hat, nach Ossingen zu gehen, kann das Buch – ein ideales und wertvolles Weihnachtsgeschenk - auch an folgenden Verkaufsstellen erwerben: Papeterie Fischli Andelfingen; Elektro Meier Andelfingen; Lindenmühle B&B&B Andelfingen; M&H GmbH, Unterstammheim; viele selbstkelternde Winzer im ganzen Zürcher Weinland; verschiedene VOLG-Läden oder direkt bei ProWeinland, Thurhaldenstrasse 14, 8451 Kleinandelfingen, T 052 317 47 14, administration@proweinland.ch.

← zurück